So war es in der Stärkungsgruppe

Am 11. Juni fand in unserer Beratungsstelle die erste Stärkungsgruppe in 2026 statt.

Gemeinsam mit den Frauen* sprachen wir über ihre Stärken & worauf sie im Alltag zurückgreifen können. Wir lernten uns kennen & verbrachten einen tollen Vormittag miteinander.


Wir sprachen über einige Körperübungen zur Stabilisierung in herausfordernden Situationen & probierten diese aus. Ausserdem wurden wir gemeinsam kreativ.

Lieben dank an alle, die dabei waren & die Stärkungsgruppe bereichert haben.

Wir freuen uns auf die nächste Stärkungsgruppe!

NeueTermine kommen. Sie finden diese zur gegebener Zeit auf unserer Homepage, bei Facebook & Instagram.

Beratungstermine können Sie online oder per Telefon vereinbaren. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine Beratung per E-Mail nicht möglich ist.

Notausstieg: Klicke zum Verlassen der Seite hier!
Emergency exit: Click here to leave this website!
acil çıkış: Bu web sitesinden ayrılmak için buraya tıklayın!
مخرج طوارئ  انقر هنا لمغادرة هذا الموقع