
Am 11. Juni fand in unserer Beratungsstelle die erste Stärkungsgruppe in 2026 statt.
Gemeinsam mit den Frauen* sprachen wir über ihre Stärken & worauf sie im Alltag zurückgreifen können. Wir lernten uns kennen & verbrachten einen tollen Vormittag miteinander.
Wir sprachen über einige Körperübungen zur Stabilisierung in herausfordernden Situationen & probierten diese aus. Ausserdem wurden wir gemeinsam kreativ.
Lieben dank an alle, die dabei waren & die Stärkungsgruppe bereichert haben.
Wir freuen uns auf die nächste Stärkungsgruppe!
NeueTermine kommen. Sie finden diese zur gegebener Zeit auf unserer Homepage, bei Facebook & Instagram.